Jun 30

00053078awd2 Zwei Tage nach der Bestellung des Hama-Notebook-Cooling-Pads bei Amazon das Ergebnis:

Für jeden der des öfteren sein Notebook auf dem Schoß hatte weiß das diese an der Unterseite eine ganz schöne Wärme entwickeln können, mich hat das schon immer gestört, vor allem da ich abends gerne mal mit den Notebook auf den Beinen surfe. Hama hat jetzt eine perfekt Alternative zu den bisherigen, sperrigen und teilweise sperrigen Lüftern die unter das Notebook geschoben werden herausgebracht. Das perfekte daran die Matte funktioniert ohne Anschluß an den USB-Port und spart somit auch Akkuleistung. Die angebotene Matte absorbiert dank speziellen Granulat die Wärme des Notebooks für bis zu 8 Stunden. Zusätzlicher Nutzen des extrem biegsamen mit speziellen Granulat gefüllten Pads ist das es sich außerdem als Notebookschutz in Rucksäcken oder ähnlichen einsetzen lässt.

Mein Fazit: Daumen hoch, wirklich extrem praktisch und einfach genial.

Website von Hama

Be Sociable, Share!

written by Andy


Comments are closed.